Die Leckerlies für Hunde
Leckereien für Hunde
Hundeleckereien sind in 3 Arten unterteilt:
1. Die ermutigende Leckereien. Verwendete Teams und positive Motivation für Hundetraining, Vorbereitung auf Ausstellungen, Training während der Jagd usw. In der Regel sind diese Köstlichkeiten mittelgroß und im Geschmack sehr unterschiedlich.
2. Die Vitaminenleckereien. Sie enthalten Vitamine, Mikroelemente, die für den Hund notwendig sind, sie werden verwendet, um einen guten Zustand der Haut, der Zähne und der Haare des Hundes zu erhalten. Sie haben viele Richtungen in ihrer Zusammensetzung und Aktion.
3. Die Delikatessen gegen Müßiggang. Das sind große und zähe Leckerbissen, an denen der Hund lange nagen, kauen und basteln muss. Es is hervorragend für "Nagetiere", die bei Abwesenheit von Besitzern materielle Schäden an der Wohnung verursachen.
Die Leckereien für Hunde sind in unterschiedlichen Härtegraden: halbfeucht, halbtrocken, gepresst und vollständig getrocknet. In der Zusammensetzung können sie Protein, Kohlenhydrat-Protein oder Kohlenhydrat sein. Sie unterscheiden sich in der Größe, was auf Unterschiede in der Größe von Hunden verschiedener Rassen zurückzuführen ist.
Auch Leckereien für Hunde können eine Vielzahl von Formen haben: gepresste Steine aus getrockneter Haut, Kugeln und Ringe, Kekse. Dies ist die beste Form für Welpen zu nagen. Ältere Hunde sind geeignete weiche Spezialitäten: Sandwiches, eine Vielzahl von Scheiben, Stroh und Teile von Hühnern und Entenbrust, Kaninchenfilet.
Was machen die verschiedenen Leckereien für Hunde? Also, für die Vorbereitung der getrockneten Marmelade, werden die Rinderdärme verwendet. Aber für die Kauknochen, mit den die Hunde ihre Zähne putzen, benutzen Sie die Rohhaut. Darüber hinaus verwenden zahlreiche Hersteller die Zusatzstoffe, die nicht nur den Geschmack von Süßigkeiten verbessert, sondern auch zur Stärkung der Knochen beitragen, die Verbesserung der Bedingungen Mantel usw.
Die Leckereien für Hunde sind sehr kalorienreich. Deshalb, wenn Sie einem Hund einen Bissen von einem schmackhaften Knochen geben, dann ist es gleichzeitig notwendig, seine nächste Portion von Essen zu reduzieren. Idealerweise sollte die Anzahl der verschiedenen Delikatessen 10% der täglichen Nahrung nicht übersteigen.